2015. június 9., kedd

Rövid nyári ruha csillogós kiegészítőkkel/Sommerkleid mit glänzenden Zubehören

Sziasztok!

Nem is tudom, mit mondhatnék a mai szettemről. Néhány éve vettem ezt a klasszikus szabású ruhát a Mangoban, amit azóta is sokat viselek. Vékony anyagból varrt, szellős ruha. Az ujját szeretem leginkább: ha hűvös van, kevésbé fázom tőle, ha erősen süt a Nap, kevésbé ég le a vállam. Nekem ez a tuti megoldás. (Tudjátok, kedvelem a praktikusságot.)

Ma csillogós ékszerekkel dobtam fel, a csillogó kövekből jutott a hajpántomra, a nyakláncra, de még a szandálra is. Nem akartam túlzásba esni, de úgy éreztem, ennyi csillogás nyáron belefér. Legalábbis nekem.

Szép napot Nektek!

Vik

DE/
Hallo Meine Lesern!

Ich weiss nicht, was ich von meinem heutigen Outfit sagen soll. Vor ein paar Jahren habe ich dieses Kleid gekauft (in Mango), was ich viel trage. Es ist dünn und weit geschnitten. Die kurze Armel mag ich besonders: wenn es etwas kühler ist, friere ich mich nicht so sehr, wenn die Sonne stark scheint, meine Schultern brennnen nicht so sehr ab. Für mich ist das Beste. Ihr wisst vielleicht, dass ich Praktikum bevorzuge.
Heute habe ich meines Outfit mit glänzenden Zuberhören aufgepeppt. Glänzen mein Hairband, meine Halskette, und meine Sandalen. Ich wollte kein vielen glänzenden Zuberhören anhaben, aber ich dachte, dass es gut so in Sommer ist, für mich mindestens.
Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch!

Vik









Fotók/Bilder: Posár Ede

Ruhák/Kleidungsstücke:
Nyári ruha/Sommerkleid: régi hasonló itt
Hajpánt/Hairband: Rossmann hasonló itt
Nyaklánc/Halskette: Fércművek
Szandál/Sandalen: régi hasonló itt

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése